Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Erste gewinnt Heimspiel gegen PSV 2!

  • Abteilung Handball TV Gladbeck

TV Gladbeck – PSV Recklinghausen 2 36:22 (20:10)

 

Die erste Mannschaft gewinnt ihr Heimspiel am Sonntagnachmittag gegen die Zweitvertretung der PSV Recklinghausen deutlich mit 36:22 (20:10) und sichert sich so die nächsten zwei Punkte. Mit diesem Sieg steht das Team jetzt bei einem Punkteverhältnis von 26:8!

 

Die Gladbecker kamen wieder gut ins Spiel, besonders die Abwehr stand in diesem Spiel wieder richtig gut in den ersten 20 Minuten und auch vorne fanden die Würfe den Weg ins Tor. Nach sechs Minuten hatten sich die TVer schon eine 6:1 Führung herausgespielt. Diese Führung konnte bis zur Halbzeit auf zehn Tore ausgebaut werden.

 

In der zweiten Spielhälfte zeigte sich eine ähnliche Partie wie in der ersten. Die Gladbecker konnte ihre Führung nochmal bis zum Ende des Spiel auf 14 Tore ausbauen. Bester Torschütze für den TV Gladbeck war Konstantin Winkelmann mit zehn Toren.

 

Es spielten und trafen:

Ritgen und Hovermann im Tor, Winkelmann (10), Fischer (5), Meier (5), Eikemper (5/1), Talhoff (4), Brinkmeier (2), Grimm (2/1), Guizani (2), van de Sand (1), Domian, Madej


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.